Die Vereinssportseiten für Ulm [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Tischtennis: (TTF LIEBHERR Ochsenhausen)
Ochsenhausen holt Mazunov zurück und verlängert mit Smirnov

Pressemitteilung DTTB

Dmitrij Mazunov kehrt zu den TTF Liebherr Ochsenhausen zurück. „Er hat für ein Jahr bei uns unterschrieben“, teilte Präsident Rainer Ihle am Samstag nach dem Champions League-Spiel gegen Niederösterreich (2:3) mit. Der 31-jährige Russe spielte bereits von 1992 bis 1994 und 1996 bis 1999 insgesamt fünf Spielzeiten lang für die TTF und wurde mit diesen 1997 Deutscher Meister. Derzeit ist Mazunov für Ochsenhausens württembergischen Bundesliga-Rivalen SV Plüderhausen aktiv, er wohnt aber bereits seit vielen Jahren in der Nähe von Ochsenhausen und gehört seit fast einem Jahr wieder zur TTF-Trainingsgruppe. Rainer Ihle: „Mit Mazunov haben wir eine starke Alternative, wenn unser Spitzenspieler Chuang nicht zur Verfügung steht oder ein anderer Spieler eine Pause braucht. Außerdem ist er ein hervorragender Doppelspieler. Er war auch der Wunschkandidat unseres Trainers.“ Damit steht das TTF-Team für die kommende Saison fest, nachdem Alexei Smirnov am vergangenen Dienstag nach dem Spiel gegen Düsseldorf seinen im Sommer endenden Vertrag ebenfalls um ein Jahr verlängert hat. Zuvor hatte bereits der Taiwanese Chuang Chih-Yuan für eine weitere Saison unterschrieben. Noch Verträge über die laufende Spielzeit hinaus haben die beiden Rumänen Adrian Crisan und Constantin Cioti sowie der 18-jährige Ungar Daniel Zwickl, der zur neuen Saison allerdings an einen Zweitligisten ausgeliehen werden soll.


TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 4726 mal abgerufen!
Autor: hh
Artikel vom 10.02.2003, 08:57 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5503 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 27.05. (TTF LIEBHERR Ochsenhausen)
Amizic wünscht sich vierten DM-Titel zum Abschied
- 17.05. (TTF LIEBHERR Ochsenhausen)
Ochsenhausen: Mazunov verlängert – Par Gerell kommt
- 14.04. (TTF LIEBHERR Ochsenhausen)
Bundesliga: TTC metabo Frickenhausen – TTF Liebherr Ochsenhausen 6:3
- 14.04. (TTF LIEBHERR Ochsenhausen)
Champions League: TTF vergeben letzte Halbfinal-Chance
- 18.02. (TTF LIEBHERR Ochsenhausen)
TTF für Champions League gerüstet - Jülich/Hoengen ohne Krzeszewski chancenlos
- (Container)
- 16.02. (TTF LIEBHERR Ochsenhausen)
Champions League: Bittere Enttäuschung für Ochsenhausen
- 11.02. (TTF LIEBHERR Ochsenhausen)
Chuang Chih-Yuan verlängert bei den TTF
  Gewinnspiel
Wie viele Punkte erhält man beim Basketball, wenn man von jenseits der Drei-Punkte-Linie in den Korb trifft?
3
2
2 und einen Freiwurf
Die Linie gibt es gar nicht
  Das Aktuelle Zitat
Horst Hrubesch
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018